Suchergebnisse

 Ergebnis 1 - 1 von 1 für megaabstauberseo – ein Mega AbstauberSeo werden!. (0,640 Sekunden) 

megaabstauberseo – ein Mega AbstauberSeo werden!

MegaAbstauberSeo werden und richtig abräumen? Da ich ohnehin leider garnicht mehr zum bloggen komme, nutze ich den aktuellen SEO-Contest “MegaAbstauberSeo” um hier mal wieder etwas passieren zu lassen…

Hier schon mal ein gedachtes Bild meines MegaAbstauberSEO 2012 ;-)

MegaAbstauberSeo 2012

MegaAbstauberSeo 2012

 

SEO Contest – Der Megaabstauberseo räumt richtig ab

Nachdem es Fabian Rossbacher im letzten Jahr leider nicht geschafft hatte einen SEO-Contest zum SEO DAY auszurufen, wird in diesem Jahr besonders in den 2 Wochen vor der Konferenz nicht gepennt. Dieses Jahr gibt es besonders geile Preise!

Für den 1. Platz:

  • Ein “motorola Razr i” von Sparhandy (natürlich im Neuzustand ;-)
  • Eine 6 Monate Lizenz für onpage.org
  • Ein Platz für den November-Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita
  • Ein SEO DAY Lifetime Ticket
  • Ein SEO DAY T-Shirt (So eines gibt es nicht zu kaufen)
  • Die Option das eigene Vorgehen als Speaker 2013 vorzustellen (wobei nur seriöse Menschen zugelassen werden

Und…. Alle SEOs, die es auf die erste Seite schaffen erhalten ein SEO DAY Ticket 2013!

Was man tun muss:

Was müsst ihr dafür machen? Ganz einfach, ihr habt 3 Aufgaben:

  • Auf Platz 1 kommen oder einfach auf Seite 1 für das Keyword: megaabstauberseo
  • Die URL, mit der man rankt muss auf diesen Post hier verlinken (für Videos und alle anderen Nicht-Websites reicht ein entsprechender Text in der Description)
  • Den eben erwähnten Post bei Facebook sharen oder twittern

Ansonsten gibt es keine weiteren Regeln oder Einschränkungen.
Ursprüngliche SEO DAY URL oder Video zählen natürlicher Weise nicht im Ranking..

Contest-Ende:
Der Contest endet zum Start des Superpanels am 25.10.2012 um 17.30 Uhr. Der Gewinner muss dann leider nach vorne kommen..
Fragt sich nur, was bei dem Fall passiert, dass der Gewinner garnicht anwesend sein kann?


 

Nachtrag:
So, nachdem zum Ende des Contests die SERPS schon mit fast 700.000 Ergebnissen zugeballert waren (und momentan immernoch sind ;-) ) freue ich mich dennoch darüber ohne Kosten, eigene Domain und unnötige Arbeit immerhin zum Schluß auf Seite 2 gekommen zu sein.. Dass ich nach den ersten 2 Tagen noch auf Platz 6 thronte bezeugt zumindest folgender Artikel zu den ersten 2 Tagen des SEO-Contests :-) Danach gingen mir leider die Links und die Zeit aus, aber dennoch ein schöner Contest, der wie immer Spaß gemacht hat! Bis zur nächsten SEO-Schlacht dann ;-)